Swetlana Mut | Geboren im Jahr 1987 | Wohnhaft bei Aschaffenburg | Als Fotografin tätig seit 2010

 

Die Fotografie ist meine Pasion - ein wichtiger und prägender Teil meines Lebens. Seit 2010 beschäftige ich mich sehr intensiv mit diesem Thema. Um persönlich zu wachsen, mich neu Herauszufordern und neues dazuzulernen besuche ich oft Seminare

und bilde mich ständig weiter. Dazu gehört auch aktuell ein Studium des Grafikdesigns, das ich bis 2019 absolviere.

Für die Technikbegeisterten unter euch:

Ich arbeite mit der Nikon D750, den Objektiven Nikkor 35mm 1.8f, Nikkor 85mm 1.8f und einer Nikkor 24-70mm 2.8f.

Bearbeiten tue ich die Bilder mit Adobe Photoshop und Lightroom. Grafiken erstelle ich mit Adobe Illustrator.

Dazu bin ich Besitzerin einer DJI Phantom 3 Standard Drohne, für atemberaubende Aufnahmen von oben.

 

• Derzeit nur Outdoor möglich (kein Studio)

• Fotografin mit Gewerbe

 

Ihr findet mich auch auf anderen Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram.